Updated: 23.04.2018
>> Impressum


Musiker-Entertainer-Moderator-DJ < Dieter > Musiker-Entertainer-DJ

Ich freue mich auf viele tolle Geburtstage, Polterabende, Hochzeiten und Kirchweihen im Jahr 2018

Wir werden ganz sicher wieder viel Spaß haben!

Ihr könnt mich als "Dieter" , als "DJ Dieter" .oder am besten als beides buchen, denn gerade das hat sich super bewährt, besonders an Hochzeiten mit vielen gewünschten Stilrichtungen, so ist für jeden die passende Musik garantiert.

Wenn ihr mich über's Internet gefunden habt, wäre es schön, wenn wir uns nach einem kurzen Mailkontakt auch telefonisch kennenlernen könnten. Ich rufe euch gerne an, um euch zu überzeugen, dass ich für euch der richtige Musiker bin - oder auch nicht bin (da bin ich gnadenlos ehrlich) - denn hiervon hängt an der Hochzeitsfeier wahnsinnig viel ab!

Das größte Kompliment für einen Musiker ist, wenn man als Solo-Musiker auf den Familienfeiern anderer Kollegen gebucht wird, weil die ihren Freunden und Verwandten keinen 0815-Musiker antun werden und selbst auch Spaß dabei haben möchten.

Ich habe schon unzählige Geburtstage, Hochzeiten und Polterabende für Musikerkollegen oder deren Familien gespielt, zuletzt für

Die VolxxLiga, Die Dorfrocker, Aischzeit ...

Ich mache heute Musik für wirklich jede Art von Veranstaltung. Ob angenehme Dinnermusik an der Hochzeit oder am Geburtstag, ausgelassene Dance-, Party- und Rockmusik sowie bei Bedarf Spiele (nur auf Wunsch, wenn aus dem Familienkreis nichts geplant, aber gewünscht wird) oder Musik für Paar- und Standardtänzer. Im übrigen bin ich Faschingsprofi und begleite seit Jahren große Büttensitzungen. Entsprechend umfangreich ist auch mein Programm, es umfasst durchschnittlich 1000 Titel, so dass wirklich für

alle Altersklassen und jeden musikalischen Geschmack etwas dabei ist.

Gerade an Hochzeiten ist dies besonders wichtig. Denn dabei sollte man nicht vergessen, dass Eure Hochzeits-Feier für einige ältere Verwandte oder Oma und Opa vielleicht die letzte gemeinsame Familienfeier ist, wo man die ganze Familie noch einmal zusammen erleben kann. Pausenlose Party-Musik-Berieselung eines DJs wird dann für alle zur Qual, weil man sich ja doch vielleicht noch etwas mit denen unterhalten möchte, welche man schon lange nicht mehr oder überhaupt noch nicht gesehen hat.

Wenn dann nach dem Essen die Party steigt, kann man's ja richtig krachen lassen. Alle angesagten Titel aus den aktuellen Charts habe ich im Programm und für Polterabende besonders wichtig:

Auf Wunsch bin ich bei einigen fetzigen Tanzrunden als DJ Dieter im Einsatz und decke damit absolut jede noch so moderne Musikrichtung ab. Die richtige Mischung macht's, und ich glaube, darin liegt die Zukunft.
Darum verspreche ich nicht, sondern

garantiere fast vollendete Musik, nahezu perfekten Gesang und gute Laune !!

(Vorsicht Größenwahn ... kicher ... kicher Ist sicher etwas übertrieben, aber die Wahrheit darf man doch sagen, gelle!?)

Musikalische Wünsche werden immer sofort erfüllt, bei ganz ausgefallenen Eröffnungs-Stücken findet am besten eine telefonische Absprache statt.

Hört euch einfach mal meine DEMOS an. Ihr könnt mir vertrauen, die aktuellen Kracher habe ich natürlich wie immer alle im Programm.

Bei der Hochzeitsplanung für den Stimmungs- und Unterhaltungsteil bin ich euch sehr gerne behilflich. Lest euch dazu ruhig mal meine Tipps durch!!